Video star auf android herunterladen

Video Star ist eine Multimedia-Anwendung von Dashuai. Die Multimedia-Anwendung ermöglicht einfache Videoherstellung für mobile Geräte. Benutzer können beeindruckend… STAR WARS Republic Commando ist ein Videospiel, das für Windows 2000, XP und Vista entwickelt wurde, in dem Spieler einen Trupp von Republic Commandos in den Kampf mit… Video Star ist ein inoffizielles Video, das nicht mit dem ursprünglichen Video Star verbunden ist, aber es behält einige seiner grundlegenden Funktionen. Benutzer können ihre eigenen Videos mit Musik sowie visuelle Designs wie Filter und Effekte machen. Sie müssen den Computer nicht öffnen, die Videos übertragen und eine Videobearbeitungssoftware aktivieren. Die Verwendung einer Videobearbeitungssoftware von Computern kann über vollständige Tools verfügen, aber es kann zu viel Zeit in Anspruch nehmen, ein bearbeitetes Video fertigzustellen und zu veröffentlichen. Video Star überspringt diesen langen Prozess und macht ihn für weniger erfahrene Benutzer und sogar Kinder zugänglicher. Die Hauptseite wird den Benutzer bitten, zuerst auf die Anzeige des gesponserten Partners zu klicken, bevor Selfies gemacht werden. Dann wird die Kamera des mobilen Geräts aktiviert, um jegliches Filmmaterial aufzunehmen. Benutzer können Effekte und Filter hinzufügen, sobald sie die Aufzeichnung abgeschlossen haben, was immer sie freigeben möchten.

Es kann ein Status-Update sein, singen mit populären Songs, Lippensynchronisation, kurze Comedy-Skit, Stunts, niedliche Tieraufnahmen oder mehr. Benutzer müssen daran denken, dass Audio von der Person oder dem Hintergrund nicht aufgezeichnet wird, aber sie können Audio einfügen, so dass die Aufnahme kann noch unterhaltsam sein mindestens. Es gibt auch zusätzliche Spezialeffekte und Upgrades, wenn Benutzer sie im In-App-Store kaufen. Dies ist irgendwie enttäuschend, weil Benutzer mit dem, was sie derzeit haben begrenzt werden. Der andere Teil der Hauptseite sind die Community-Videos, in denen Benutzer wiedergeben können, was andere gepostet haben. Leider gibt es keine Video-Anpassungsoptionen wie Fortschritts-Scroll oder Lautstärkeregelung. Video Star hat nackte minimale Werkzeuge, um kurze Videoclips zu machen. Auf der anderen Seite können Benutzer immer noch die Videos genießen, die andere online geteilt haben.

Jeder kann Videoclips bequem auf seinen mobilgeräten Geräten erstellen und ansehen. Sehr schönDies ist eine nützliche App, diese App sind nur von tik tol editingThank for softnic gemacht.